Bio-honig & Propolisprodukte



Qualität ist das Produkt der Liebe zum Detail

Mit äusserster Sorgfalt, viel Wissen und einer grossen Portion Liebe betreue ich meine Bienenvölker sowie die eigene Königinnenzucht und produziere zertifizierten BIO-Honig. Aus dem dabei anfallenden Propolis (Bienenharz) stelle ich hochwirksame Propolis creme und -spray her. 

 

Eines meiner Bienenhäuser steht im wunderschönen Naturschutzgebiet Eichberg, ein anderes im naturbelassenen Blumen-, Gemüse und Kräutergarten an der Buchhalde in Uetendorf. 

 

Durch laufende Weiterbildungen vertiefe ich mein Imker wissen und halte mich so stets auf dem neusten Stand.

Wer seinen Wohlstand vermehren möchte, der sollte sich an den Bienen ein Beispiel nehmen.     Sie sammeln den Honig ohne die Blume zu zerstören.

Buddha